• Jobs Job bei 004 GmbH

004 GmbH

Aschaffenburg

Einkauf / Logistik

Aschaffenburg

Teamleiter Logistik (m/w) 004 GmbH Aschaffenburg Sicherstellung des reibungslosen Lagerbetriebs (Wareneingang, Kommissionierung, Warenausgang) für einen unserer Mandanten, den Sie mit Ihrem Team betreuen; Personaleinsatzplanung für Ihr Team; Operative Unterstützung Ihres Teams.

Wir Sind Ein Etabliertes Unternehmen In Einem Schnell Wachsenden Innovativen Markt Und Suchen Ständig Kompetente Mitarbeiter Zur Erweiterung Unseres Teams   Zur Verstärkung Unseres Logistikteams An Unserem Stammsitz In Aschaffenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten     Teamleiter Logistik (m/w)     Ihre Aufgaben Sind Unter Anderem   Sicherstellung Des Reibungslosen Lagerbetriebs (wareneingang Kommissionierung Warenausgang) Für Einen Unserer Mandanten Den Sie Mit Ihrem Team Betreuen Personaleinsatzplanung Für Ihr Team Operative Unterstützung Ihres Teams Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen (schnittstellenfunktion Für Das Team) Mitarbeit Bei Abteilungsübergreifenden Projekten Gewährleistung Der Einhaltung Gesetzlicher Vorschriften Und Richtlinien Organisation Koordination Und Durchführung Von Inventuren   Unsere Anforderungen An Sie   Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Erste Führungserfahrung Solide Kenntnisse In Der Planung Und Organisation Logistischer Prozesse Unternehmerisches Denken Und Handeln Einsatzbereitschaft Flexibilität Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Erp-systemen   Unser Angebot An Sie   Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Teamorientierten Unternehmen Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Geprägt Von Teamgeist Flachen Hierarchien Und Offener Kommunikation Leistungsgerechte Vergütung   Das Umfeld   Die Entwickelt Implementiert Und Betreibt Komplettvertriebslösungen Im E-commerce-umfeld Die Basis Hierzu Bildet Ein Portfolio Modular Einsetzbarer Serviceleistungen Die Von Der Shop-gestaltung über Die Logistik Bis Hin Zur Finanzbuchhaltung Reichen Sämtliche Logistikleistungen Werden Durch Das Tochterunternehmen Kumko Gmbh Durchgeführt Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Herausforderung In Einem Innovativen Und Wachstumsorientierten Unternehmen In Dem Sie Viel Mitgestalten Und Bewegen Können Der Sitz Der Gesellschaft Ist Im Rhein-main-gebiet   Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Und Gehaltsvorstellung Als Pdf Per E-mail An: Bewerbung@gmbhde   Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Gewährleisten Zu Können Berücksichtigen Wir Ausschließlich Digitale Bewerbungen   Wir Freuen Uns Auf Sie     Gmbh Teamleiter Logistik Logistikteamleiter Teamleitung Logistikleiter Logistikleitung Logistics Manager Logistics Coordinator Logistikkaufmann Logistikkauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsfachwirt Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikmanager Logistikmanagement Logistikplanung Logistikplaner Lagerlogistik Lagerlogistiker Lagerlogistikleiter Lagerlogistikleitung Logistiker Warehouse Manager Warehouse Management Lagerkoordination Lagerkoordinator Lagerverwaltung Wareneingangsprüfung Wareneingangskontrolle Warendisposition Warenkommissionierung Personalführung Personalleitung Führungsverantwortung Vertriebsinnendienst Innendienst E-commerce-dienstleister E-commerce-dienstleistungen Vertriebslösungen Full Service E-commerce Electronic Commerce Elektronischer Geschäftsverkehr E-business Elektronischer Handel Gmbh 63741 Aschaffenburg Frankfurt Main Würzburg Bayern Ax47966by Teamleiter Logistik Logistikteamleiter Teamleitung Logistikleiter Logistikleitung Logistics Manager Logistics Coordinator Logistikkaufmann Logistikkauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsfachwirt Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Teamleiter Logistik (m/w) Sicherstellung Des Reibungslosen Lagerbetriebs (Wareneingang Kommissionierung Warenausgang) Für Einen Unserer Mandanten Den Sie Mit Ihrem Team Betreuen Personaleinsatzplanung Für Ihr Team Operative Unterstützung Ihres Teams Aschaffenburg Teamleiter Logistik Logistikteamleiter Teamleitung Logistikleiter Logistikleitung Logistics Manager Logistics Coordinator Logistikkaufmann Logistikkauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsfachwirt Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann

Bildbearbeitung (E-Commerce) (m/w)

Shopmanager (E-Commerce) (m/w)

Teamleiter Logistik (m/w)

Pflegefachassistent (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Referent Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)

Sachbearbeiter Technischer Service (m/w/d)
   Alfred Pfersich GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)